So nah am Himmel

So nah am Himmel

Inhaltsangabe zu "So nah am Himmel"

Therapien und Medikamente waren das, was Imke Rosiejka helfen sollte, mit ihren Ängsten und Depressionen zurechtzukommen. Ein Jahr lang ging sie diesen, der Schulmedizin und ihren Behandlungsmethoden folgenden Weg. Ihr Zustand verbesserte sich, aber damit wollte sie sich nicht zufrieden geben - sie wollte gesund werden!
So begann sie ihre Suche nach geeigneten Alternativen und gleichzeitig die notwendige Spurensuche nach den Auslösern ihrer Erkrankung.
In diesem Buch fasst Imke Rosiejka für interessierte Leserinnen und Leser zusammen, was ihr auf diesem Weg geholfen hat und lädt sie ein, diesen ebenfalls zu beschreiten. Dem Mainstream entgegen, der Schulmedizin zum Trotz, denn beide Seiten glauben häufig nicht, dass es möglich ist, eine solche Erkrankung ohne Medikamente und dauerhafte Therapien zu heilen.
Imke Rosiejka zeigt hier an ihrem Beispiel und anhand der von ihr praktizierten Mischung unterschiedlicher Ansätze und Behandlungsmethoden, dass eine Heilung von vielen akuten und chronischen (körperlichen wie psychischen) Störungen und Erkrankungen möglich ist.
Sie legt dabei schonungslos offen, was einer Heilung vielfach im Wege steht und zeigt Auswege auf.
"Wir haben immer die Wahl - jede und jeder von uns - Sie auch!" so die Autorin. Gehen müssen Sie Ihren Weg allerdings selber.

ISBN:9783743190214
Verlag:Books on Demand