Das weiß ich über Piraten

Cover des Buches Das weiß ich über Piraten (ISBN: 9783785546277)

Inhaltsangabe zu "Das weiß ich über Piraten"

Zwieback, Fisch und Bohnensuppe - die Piraten haben es satt! Schnell entern sie ein Schiff auf der Suche nach Obst und Würstchen. Aber alles, was sie finden, ist eine Flasche mit einer alten Karte - Doch Moment mal, führt die etwa zu einem Schatz?§Alles, was 5-Jährige über Piraten wissen wollen: Wie wird man der Kapitän auf einem Piratenschiff? Was ist ein Enterhaken? Und warum tragen die Piraten Augenklappen und Holzbeine?§- Lesealter ab 5§- Bilder ersetzen Hauptwörter§- Kurze Geschichten§- Altersgerechte Sachinformationen§- Bunte Entdeckerseiten§- Große Fibelschrift

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.06.2007