EMiL Sach- und Mitmachbuch / Sach- und Mitmachbuch, Band 23: Meere und Ozeane

Cover des Buches EMiL Sach- und Mitmachbuch / Sach- und Mitmachbuch, Band 23: Meere und Ozeane (ISBN: 9783551220233)

Inhaltsangabe zu "EMiL Sach- und Mitmachbuch / Sach- und Mitmachbuch, Band 23: Meere und Ozeane"

Wellengang, seltene und seltsame Geschöpfe in finsteren Tiefen und vielleicht eine Prise Fernweh - das und mehr verbinden wir mit dem Meer, den Ozeanen. Kein anderer Lebensraum birgt so viel Unerforschtes wie das Meer, und was wir wissen, bringt uns zum Staunen. EMiL Band 23 beantwortet Fragen wie: Wodurch überlebt der Eisfisch im Südpolarmeer? Wie alt ist die Ostsee? Und wie entstehen Wellen?

ISBN:9783551220233
Ausgabe:Geheftet