Imke Rudel , Anne Ebert LESEMAUS 119: Tag und Nacht

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 119: Tag und Nacht“ von Imke Rudel

Warum muss ich morgens aufstehen? Warum muss ich abends ins Bett gehen? Warum muss ich überhaupt schlafen? Und was passiert, wenn ich träume? Das erfahren Kinder in dieser Geschichte.

Diese Vorlesegeschichte beantwortet alle Kinderfragen rund um ihren Tagesablauf.

LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin