Imke Rudel Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 5: Tiergeschichten zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 5: Tiergeschichten zum Lesenlernen“ von Imke Rudel

Lesen lernen in kleinen Schritten! Drei Geschichten für Erstleser erzählen von hilfreichen Freunden auf vier Pfoten, von einem Pferd im Garten und von riesengroßen Dinsoauriern. Spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Lesen und Mitdenken. Enthält folgende Geschichten: • Helfer auf vier Pfoten • Dreihorn, der kleine Dinosaurier • Ein Pony im Garten

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

• kurze Tiergeschichten von hilfreichen Freunden

Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 5: Tiergeschichten zum Lesenlernen

secretworldofbooks

18. January 2016 um 10:53

In diesen Sammelband sind drei tolle Tiergeschichten zusammengefasst. Man erlebt gemeinsam mit den Tieren das man selber Helfen kann und soll, und auch selbst Hilfe annehmen kann. Die Geschichten sind klar und einfach gehalten, somit der Spaß beim Lesen nicht aufhört. Es gibt zu jeder Geschichte kurze Leserätsel.Daran kann man sich gut selbst kontrollieren, ob man den Text richtig gelesen und verstanden hat. Ebenso finden wir die kurze Sachinfo zur jeder Geschichte interessant. Das Buch ist gut aufgegliedert und schön gestaltet. Ideal zum Leseeinstieg.