Imke Rudel Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 5: Tiergeschichten zum Lesenlernen

Inhaltsangabe zu „Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 5: Tiergeschichten zum Lesenlernen“ von Imke Rudel

Lesen lernen in kleinen Schritten! Drei Geschichten für Erstleser erzählen von hilfreichen Freunden auf vier Pfoten, von einem Pferd im Garten und von riesengroßen Dinsoauriern. Spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Lesen und Mitdenken. Enthält folgende Geschichten: • Helfer auf vier Pfoten • Dreihorn, der kleine Dinosaurier • Ein Pony im Garten

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• kurze Tiergeschichten von hilfreichen Freunden

Lesemaus zum Lesenlernen Sammelbände, Band 5: Tiergeschichten zum Lesenlernen

secretworldofbooks

18. January 2016 um 10:53

In diesen Sammelband sind drei tolle Tiergeschichten zusammengefasst. Man erlebt gemeinsam mit den Tieren das man selber Helfen kann und soll, und auch selbst Hilfe annehmen kann. Die Geschichten sind klar und einfach gehalten, somit der Spaß beim Lesen nicht aufhört. Es gibt zu jeder Geschichte kurze Leserätsel.Daran kann man sich gut selbst kontrollieren, ob man den Text richtig gelesen und verstanden hat. Ebenso finden wir die kurze Sachinfo zur jeder Geschichte interessant. Das Buch ist gut aufgegliedert und schön gestaltet. Ideal zum Leseeinstieg.