Imke Sörensen , Herdis Albrecht Conni-Erzählbände: Das Conni-Fan-Buch zum Mitmachen

Inhaltsangabe zu „Conni-Erzählbände: Das Conni-Fan-Buch zum Mitmachen“ von Imke Sörensen

Unsere Freundin Conni hat inzwischen durch ihre Bücher viele, viele Fans gewonnen. Die Fan-page www.conni.de ist eine der beliebtesten Mädchen-Seiten überhaupt und weit über 10.000 Gästebuch-Eintragungen haben im Laufe der Jahre gezeigt, dass Conni-Leserinnen zu treuen Conni-Fans wurden. Conni-Fans sind besonders treue Fans! Und für diese Fans gibt es jetzt das erste "offizielle" Conni-Fan-Buch ! Mit Steckbriefen zu allen Personen in der Conni-Welt, mit einer Conni-Fan-Ecke zum Selber- und Mitmachen, mit allen Infos zum Conni-Club und "Conni-just-for-friends": Alles über Themen wie Verliebtsein, Eifersucht, Beste Freundin, Schule und vieles mehr. Erstellt in Zusammenarbeit mit Mädchen aus dem Conni-Club!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes