Imke Sörensen , Dorothea Tust Mein Garten AlphaBeet

Inhaltsangabe zu „Mein Garten AlphaBeet“ von Imke Sörensen

Das besondere Gartenbuch für Kindergartenkinder, Gartenkalender und großes Poster inklusive!. Von A wie Apfel bis Z wie Zwiebel führt dieses Buch durch den Garten. Es gibt kleinen Gärtnern praktische Tipps, vermittelt nützliches Wissen und stellt zahlreiche heimische Pflanzen und Tiere vor. Wo kommt der Apfel her? Welchen Platz mögen Johannisbeeren am liebsten? Was ist eigentlich Unkraut? Warum ist der Regenwurm ein Nützling? Welche Gartengeräte brauche ich? Mit dem Gartenkalender können schon kleine Gärtner einen Überblick behalten, was wann im Garten wächst und geerntet werden kann.

Das große Poster schmückt jedes Kinderzimmer und nebenbei lässt sich damit auch das ABC lernen.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas