Imke Sörensen , Katja Mensing Punkt, Punkt, Komma Strich: Noch mehr Tiere zeichne ich

Inhaltsangabe zu „Punkt, Punkt, Komma Strich: Noch mehr Tiere zeichne ich“ von Imke Sörensen

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht! Koalabär, Tiger, Kugelfisch und Känguru: In diesem Buch stecken über 25 neue Malreime für Kindergartenkinder. Mit den übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen entstehen aus wenigen Strichen viele Tiere aus aller Welt. Wer kennt sie alle?Nebenbei trainieren die Reime das Sprach- und Rhythmusgefühl und fördern die Konzentrationsfähigkeit.
Ideal für Kindergarten- und Vorschulkinder ab 4 Jahren

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes