Imke Spilker Selbstbewußte Pferde

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Einzigartig!

Selbstbewußte Pferde

18. June 2014 um 11:18

Ein einzigartiges Buch über eine ganz besondere Art des Umgangs mit Pferden, basierend auf Freundschaft und Kommunikation. Ich finde Imke Spilkers Ideen faszinierend. Dieses Buch ist weniger eine "Anleitung", als eher eine Anregung, die eigene Wahrnehmung zu schulen und hinzuschauen und hinzufühlen.

Schade ist nur, dass sie keine weiteren Werke veröffentlicht hat.

• Einzigartig!

Selbstbewußte Pferde

18. June 2014 um 11:18

Schade ist nur, dass sie keine weiteren Werke veröffentlicht hat.