Imke Staats Die drei ??? Kids 20 - Die Schmugglerinsel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 20 - Die Schmugglerinsel“ von Imke Staats

Justus' Onkel hat eine kleine unbewohnte Insel geerbt. Klar, dass ›Die drei ???®‹ sofort beschließen, diese zu erkunden. Der Fischer Kapitän Dexter bringt sie dorthin und verspricht, sie am nächsten Morgen wieder abzuholen. Bei Einbruch der Dunkelheit entdecken Peter, Justus und Bob frische Fußspuren. Hält sich außer ihnen noch jemand auf der Insel auf? Schon bald finden sie ein Geheimversteck, in dem illegal Computerspiele gebrannt werden.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck