Immanuel Birmelin Schlauer Hund

Inhaltsangabe zu „Schlauer Hund“ von Immanuel Birmelin

Was fühlt der Hund? Wie erlebt er seine Umwelt? Welche Voraussetzungen bringt er mit, um mit uns Menschen zu kommunizieren? Dieser Ratgeber bietet einen völlig neuen, revolutionären Ansatz zum Thema "Den Hund verstehen lernen und sein Wesen richtig begreifen". Durch einfache Tests lernt der Hundehalter die wahre Persönlichkeit und die Fähigkeiten seines Vierbeiners kennen. Entsprechende Lern- und Denkaufgaben - zugeschnitten auf den jeweiligen Hundetyp - fördern verborgene Talente und halten ihn geistig topp in Form. So kann aus einem unverstandenen Vierbeiner ein glücklicher Hund werden.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein