Immanuel Birmelin Schlauer Hund

Inhaltsangabe zu „Schlauer Hund“ von Immanuel Birmelin

Was fühlt der Hund? Wie erlebt er seine Umwelt? Welche Voraussetzungen bringt er mit, um mit uns Menschen zu kommunizieren? Dieser Ratgeber bietet einen völlig neuen, revolutionären Ansatz zum Thema "Den Hund verstehen lernen und sein Wesen richtig begreifen". Durch einfache Tests lernt der Hundehalter die wahre Persönlichkeit und die Fähigkeiten seines Vierbeiners kennen. Entsprechende Lern- und Denkaufgaben - zugeschnitten auf den jeweiligen Hundetyp - fördern verborgene Talente und halten ihn geistig topp in Form. So kann aus einem unverstandenen Vierbeiner ein glücklicher Hund werden.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi