Immanuel Kant Beobachtungen über das Gefühl des Schönen und Erhabenen

Inhaltsangabe zu „Beobachtungen über das Gefühl des Schönen und Erhabenen“ von Immanuel Kant

In der Reihe Kant im Original erscheinen die Erstauflagen der Druckschriften Kants in unverändertem Nachdruck der Ausgabe Königsberg. Alle Bände sind in gleicher Ausstattung: Leinen, Fadenhaftung. "Selbstverständlich ist dies eine Ausgabe für Kant-Sympathisanten, für Liebhaber, . sie wendet sich an den, für den die Kritische Philosophie mehr ist als ein beliebiges Stück Philosophiegeschichte und Kant mehr als einer unter mehreren philosophischen Klassikern." (Philosophischer Literaturanzeiger, Bd. 45/1992)

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder