Imme Dros (K)eine Liebe

Inhaltsangabe zu „(K)eine Liebe“ von Imme Dros

Endlich hat Daan die Schule hinter sich. Dass er in Amsterdam statt Kunst ausgerechnet Niederländisch studieren möchte, kann sein Freund Wubbe nicht begreifen. Doch Wubbe versteht so einiges nicht. Daan grenzt sich von seinen alten Freundenab, schließt sich einer Studentenvereinigung an und trifft auf den exzentrischen Icarus Bakker und dessen Schwester Liliane. Nach Texel fährt Daan nur noch selten, denn dort erinnert ihn alles an seine große Liebe...

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch

Spannend bis zum Ende

JenWi90

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

An sich schön geschrieben, aber für eine Liebesgeschichte für meinen Geschmack einfach zu deprimierend

Jess_Ne