Imme Dros , Harrie Geelen Ich will die!

Inhaltsangabe zu „Ich will die!“ von Imme Dros

Lisas alte Schuhe sind nicht mehr schön. Sie darf sich neue aussuchen. Und sie weiß schon ganz genau, welche sie will: die roten und keine anderen! Zwar sind sie ein wenig zu eng, aber Lisa gibt nicht nach. Am nächsten Morgen zieht sie voller Stolz ihre neuen Schuhe an, aber schon bald spürt sie den großen Zeh drücken, und dann den anderen.

Schöne Geschichte mit einer witzigen Pointe.

— Literaturwerkstatt-kreativ

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer