Kampf um meine Tochter

von Imogen Clark
Kampf um meine Tochter

Inhaltsangabe zu "Kampf um meine Tochter"

Am 13. Februar 1996, um 19.25 Uhr wird Imogen Clarks Leben in den Grundfesten erschüttert. Sie entdeckt, dass ihre Tochter heroinabhängig ist. Sie ist geschockt, traurig und wütend. Wie konnte das nur passieren? Nichts hatte darauf hingewiesen: Jessie war der Liebling der ganzen Familie, sie war hübsch, intelligent und begabt. Noch nie hatte sie nie ernsthafte Probleme. Und jetzt rutscht sie immer tiefer in die Abhängigkeit. Doch ihre Mutter wird nicht tatenlos zusehen ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:17.12.2002

F
    Freaky_Tattoovor 11 Jahren
    Rezension zu "Kampf um meine Tochter" von Imogen Clark

Das eigene Kind verfällt den Drogen und gerät auf die schiefe Bahn, der Kampf einer Mutter um ihre Tochter.

justa88s avatar
    justa88