Imogen Edwards-Jones Banana Airlines

Inhaltsangabe zu „Banana Airlines“ von Imogen Edwards-Jones

Sie sind Vielflieger? Oder Sie fliegen zum ersten Mal? Sie sind auf dem Weg zu Ihrem Flug? Dann lesen Sie dieses Buch über die verrückten Seiten des Fliegens! Im Luftraum über Deutschland gab es im vergangenen Jahr knapp drei Millionen Flugbewegungen. Fliegen ist so alltäglich wie eine Taxifahrt. Doch was wissen wir wirklich über die Branche, der viele täglich ihr Leben anvertrauen? Lassen Sie sich auf eine Reise durch den ganz alltäglichen Wahnsinn der Lüfte entführen. Begleiten Sie Randy, den Manager einer Airline, durch einen aberwitzigen Arbeitstag mit ganz normalen Problemen: Wo ist der beste Platz für Sex im Flugzeug? Was geschieht, wenn jemand mitten über dem Atlantik einen Herzinfarkt hat? Kennen Sie die Geschichte von einem gelähmten Passagier, der nach der Landung wieder laufen konnte? Oder wussten Sie, dass gefrustete Flugbegleiterinnen ihren Gästen manchmal Beruhigungsmittel in den Kaffee mischen? Nein? Dann sollten Sie dieses Buch lesen!

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Ein tolles humorvolles Buch aus dem Leben...5 Sterne :-)

dreamily1

Manche mögen's steil

Leichte Lektüre, für den Feierabend "zum Abschalten" geeignet.

ch_ro

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA