Imogen Edwards-Jones Banana Airlines

Inhaltsangabe zu „Banana Airlines“ von Imogen Edwards-Jones

Sie sind Vielflieger? Oder Sie fliegen zum ersten Mal? Sie sind auf dem Weg zu Ihrem Flug? Dann lesen Sie dieses Buch über die verrückten Seiten des Fliegens! Im Luftraum über Deutschland gab es im vergangenen Jahr knapp drei Millionen Flugbewegungen. Fliegen ist so alltäglich wie eine Taxifahrt. Doch was wissen wir wirklich über die Branche, der viele täglich ihr Leben anvertrauen? Lassen Sie sich auf eine Reise durch den ganz alltäglichen Wahnsinn der Lüfte entführen. Begleiten Sie Randy, den Manager einer Airline, durch einen aberwitzigen Arbeitstag mit ganz normalen Problemen: Wo ist der beste Platz für Sex im Flugzeug? Was geschieht, wenn jemand mitten über dem Atlantik einen Herzinfarkt hat? Kennen Sie die Geschichte von einem gelähmten Passagier, der nach der Landung wieder laufen konnte? Oder wussten Sie, dass gefrustete Flugbegleiterinnen ihren Gästen manchmal Beruhigungsmittel in den Kaffee mischen? Nein? Dann sollten Sie dieses Buch lesen!

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

Besser als Bus fahren

Ein Dauergrinsen ist vorprogrammiert.

Frau_Kochlese

Ziemlich beste Mütter

Ein Roman aus dem Leben "ziemlich bester Mütter" Authentisch mit Tiefgang!

Diana182

Sind dann mal weg

ekoepping

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Himmelsblume

Papa ruft an

Bielendorfers neuester Humor-Coup ist abermals ein Fest für die Lachmuskeln.

seschat