Imogen Parker Keine große Affäre

Inhaltsangabe zu „Keine große Affäre“ von Imogen Parker

Beim ersten Kind wird alles anders. Diese Erfahrung machen auch die drei jungen Frauen, Alison, Lia und Ginger, die sich bei einem Geburtsvorbereitungskurs kennen lernen und zu guten Freundinnen werden. Das Kind, auf das sich alle so gefreut haben, stürzt langjährige Partnerschaften in die Krise, stellt die gewohnten Lebensziele in Frage und verändert die Dimensionen der Liebe. Ganz besonders Alison, bisher beruflich sehr erfolgreich, leidet unter dem Karriereknick durch ihr Kind. Ihr Ehemann Stephen vergräbt sich in seiner Arbeit, während Alison zufällig dem Vater von Lias Kind begegnet: ihrer großen Jugendliebe Neil. Obwohl sie inzwischen beide in festen Partnerschaften leben, fühlen sie sich erneut mit aller Macht voneinander angezogen. Heimlich reisen sie in die Stadt der Liebe - nach Paris, sehen sich allerdings dort dazu gezwungen, die Entscheidung ihres Lebens zu treffen ...

Die Herzen der Männer

MrsAmy