Bonfire-Chroniken - Initiation

Luna1992s avatar
Luna1992

Guter Auftakt der Buchreihe mit Horrorfilm Elementen. Eigentlich wären es 3,5 Sterne, für 4 hätte es nicht gereicht.

Ein LovelyBooks-Nutzer

...Ein Buch von dem ich mir nicht viel erwartet habe und positiv überrascht wurde. Ein sehr empfehlenswertes Buch...

Willkommen an der Bonfire Academy! Die Bonfire Academy, eine exklusive Privatschule in St. Moritz am Rand der Schweizer Alpen, ist auf eine ganz besondere Art Schüler eingestellt. Diese weiterführende Schule für übernatürlich Begabte wird von internationalen Schülern der obersten Elite der Gesellschaft besucht, die mit den Blutlinien der mächtigsten Familien der Welt gesegnet sind…und verflucht zugleich. Die Regel ist ganz einfach…Vertraue niemandem. ACHTUNG: Dieses Buch für junge Erwachsene spielt an einer Schule für Paranormale, die sich von normalen Teenagern unterscheiden. Aus diesem Grund sind die Sprache und einige der Szenen unter Umständen nicht für jüngere Leser von Jugendbüchern geeignet. Empfohlen ab 16 Jahren.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Imogen Rose
Erscheinungsdatum:04.03.2013

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Bonfire-Chroniken"