Imogen Rose Bonfire-Chroniken - Integration

Inhaltsangabe zu „Bonfire-Chroniken - Integration“ von Imogen Rose

Zweite Haiku-Warnung: Ein Freund wird vermisst Ein Geliebter zahlt mit Blut Tod der Prinzessin! Willkommen zurück in der Bonfire Academy.

Leichter und flüssiger Stil, gut durchdachte Charaktere und eine spannende Story! Was will Frau mehr^^

— Caleyah

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks