Imogen de la Bere Die Nachtigallenfarm

Inhaltsangabe zu „Die Nachtigallenfarm“ von Imogen de la Bere

Nichts in England ist so, wie Theodora es sich vorgestellt hat. Als die junge australische Veterinärwissenschaftlerin nach Somerset kommt, um mit dem international anerkannten Professor Ransfield zusammenzuarbeiten, muß sie bald feststellen, daß sie auf der "Nachtigallenfarm" alles andere als eine Idylle erwartet. Professor Ransfield erweist sich als arrogantes Ekel, seine Tochter schnitzt herrliche Totems, die aber so unanständig sind, daß niemand sie je zu Gesicht bekommt, sein Sohn ist nur im Internet zu finden, seine treusorgende Ehefrau läßt die ahnungslose Theodora in einem löchrigen alten Wohnwagen schlafen, und eines Tages steht auch noch ein splitternackter, von der Polizei verfolgter Umweltschützer bei ihr vor der Tür ...

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen