Imogen de la Bere Versuchung und Lügen

Inhaltsangabe zu „Versuchung und Lügen“ von Imogen de la Bere

Palliser Wentwood ist ein mittelloser Abenteurer und Glücksritter. Seine Familie hat er in Neuseeland gelassen, um noch einmal sein Glück in der Welt zu versuchen. Statt als Angehöriger des begüterten Adels posiert er in England als Butler, um sich in Thule Hall einzuschleichen, wo es ihm bald gelingt, die reiche Erbin Blanche aus dem Kälteschlaf einer lieblosen Jugend zu wecken. Seine Frau Salome versucht inzwischen, die Familie allein über die Runden zu bringen. Doch mit der Zeit fragt sie sich, ob sie wirklich die Penelope spielen und brav zu Hause warten will, bis ihr Odysseus zurückzukommen geruht. Denn auch ihr bieten sich interessante Möglichkeiten . . . §

Wie der Wind und das Meer

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens