Imre Kerner , Dagny Kerner Der Ruf der Rose

Inhaltsangabe zu „Der Ruf der Rose“ von Imre Kerner

Viele Menschen sprechen mit ihren Blumen und sind überzeugt, sie auch zu verstehen. Sie haben recht. Pflanzen kommunizieren nicht nur untereinander, sondern auch mit Tieren und Menschen. Die Sprache der Pflanzen läuft auf verschiedenen Ebenen ab: über chemische Stoffe, über Wellen, elektrische Signale, und sie können sogar Gedanken lesen. So verfügt z.B. der Wald über ein Alarmsystem: Wenn Holzfäller den ersten Baum ansägen, wissen alle anderen Bäume Bescheid. Pflanzen können sich an frühere Erfahrungen erinnern, und ein Aprikosenbaum in Kalifornien produziert Lyrisches.Alle Pflanzen strahlen ununterbrochen, Tag und Nacht, die Aura, das Licht des Lebens aus, in der eine Fülle von Informationen gespeichert ist.  Mit der Entschlüsselung dieser Information wird jetzt begonnen. Von der Aura wird in verschiedenen Kulturen seit Jahrtausenden berichtet; mit hochempfindlichen physikalischen Geräten ist sie jetzt meßbar. Alle Lebewesen, vom Einzeller bis zum Menschen, besitzen eine Aura. Sie ist der Schlüssel zur Kommunikation der Natur schlechthin.Das Buch gibt Tips und Informationen, wie jeder lernen kann, mit Pflanzen und Bäumen zu kommunizieren.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt