Imre Kertész Letzte Einkehr

Inhaltsangabe zu „Letzte Einkehr“ von Imre Kertész

Ein Tagebuch? Ein Roman! Von der Glückskatastrophe des Nobelpreises bis ins Vorzimmer des Todes reicht der Bogen dieses Tagebuchromans. Das Glück eines neuen Lebens in Berlin, Reisen, weltweiter Ruhm auf der einen Seite, auf der anderen schmerzliche Selbstentfremdung durch die neue öffentliche Rolle, Krankheit und Verfall: Letzte Einkehr ist die gnadenlos dargebotene Geschichte eines Erkaltens , durch die sich wie ein roter Faden der Plan zu einem letzten, radikal persönlichen Buch mit dem Titel Letzte Einkehr zieht. Kertész hat seine späten Tagebücher in einem beispiellosen Unternehmen noch einmal zur Essenz verdichtet.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie