Inès de la Fressange Pariser Chic

Inhaltsangabe zu „Pariser Chic“ von Inès de la Fressange

Die Geheimnisse des Pariser Lebenstils Ines de la Fressange, lange Jahre Topmodel aller großen Designer und heute die Pariser Mode-Ikone, verrät uns alles über den Pariser Chic. Dabei lautet die Boschaft: Mode muss Spaß machen und sollte nicht kompliziert sein. Es genügt die gezielte Wahl einiger wichtiger Basics, aus denen das passsende Outfi t für jede Gelegenheit mit den richtigen Accessoires kombiniert wird. Über Kleidung und Kosmetik bis zur Wohnungseinrichtung zeigt die erfahrene Modefrau, worauf es ankommt. Die größten Fauxpas beim Ankleiden und Schminken sind dabei ebenso Thema wie das modische Aussehen in jedem Alter. Von stylischen Modefotos und ihren eigenen humorvollen Illustrationen begleitet, führt uns Ines auf amüsante Weise den besonderen Lebensstil à la Parisienne vor und begleitet uns zu den schönsten Pariser Adressen für Fashionistas und Städtebummler.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen