Inès de la Fressange Pariser Chic

Inhaltsangabe zu „Pariser Chic“ von Inès de la Fressange

Die Geheimnisse des Pariser Lebenstils Ines de la Fressange, lange Jahre Topmodel aller großen Designer und heute die Pariser Mode-Ikone, verrät uns alles über den Pariser Chic. Dabei lautet die Boschaft: Mode muss Spaß machen und sollte nicht kompliziert sein. Es genügt die gezielte Wahl einiger wichtiger Basics, aus denen das passsende Outfi t für jede Gelegenheit mit den richtigen Accessoires kombiniert wird. Über Kleidung und Kosmetik bis zur Wohnungseinrichtung zeigt die erfahrene Modefrau, worauf es ankommt. Die größten Fauxpas beim Ankleiden und Schminken sind dabei ebenso Thema wie das modische Aussehen in jedem Alter. Von stylischen Modefotos und ihren eigenen humorvollen Illustrationen begleitet, führt uns Ines auf amüsante Weise den besonderen Lebensstil à la Parisienne vor und begleitet uns zu den schönsten Pariser Adressen für Fashionistas und Städtebummler.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!