Inés Hermann Grüner putzen

Inhaltsangabe zu „Grüner putzen“ von Inés Hermann

Dieses Buch ist keine Zusammenstellung traditioneller Haushaltstipps, sondern zeigt moderne Alternativen zu industriell gefertigten Reinigern auf. Die Rezepte sind so formuliert, dass ihre Wirkungsweise genau beschrieben wird. Durch den Einsatz von mineralischen Scheuermitteln, natürlichen Säuren, pfl anzlichen Tensiden, ätherischen Ölen und Kräutern ergibt sich eine Vielzahl von ökologischen Reinigungs mitteln, die leicht selbst her zustellen sind. So können Sie konventionelle Reiniger schrittweise gegen selbst gemachte austauschen, die nicht nur umweltfreundlich, preiswert und gesundheitsschonend, sondern auch vegan sind. Ersetzen Sie in Ihrem Putzschrank nach und nach die vielen bunten Plastikflaschen durch Ihre eigenen Produkte.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt