In-Soo Ra King of Hell 01

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "King of Hell 01" von In-Soo Ra

King of Hell 01

Julia^-^

24. April 2010 um 15:14

Majeh ist Stark, stärker als andere, der stärkste in der Hölle. Deswegen wurde er in seinen Teenagerkörper versiegelt damit er nicht all seine Kraft schöpfen kann.Aber auch so ist er irre Stark. So wurde er zum unbeliebtesten Beruf der Welt geführt; Zum Todesboten. Der Manga von In-Soo Rha und Jae-Hwan Kim ist ein Meisterwerk! Die Zeichnungen sind zum niederknieen gut gemacht und die Jokes zum wegschreien! Die Chibizeichnungen und auch andere zum vergöttern weil man sich jedesmal bei ihnen kaputt lacht! Inhaltlich ist es sehr spannend und gut ´geschrieben` wenn man das bei einem Manga sagen kann. Die King of Hell Reihe ist einfach nur empfelenswert!

• Rezension zu "King of Hell 01" von In-Soo Ra

King of Hell 01

Naomi :)

22. April 2010 um 16:16

King of Hell ist ein genialer Manga! Die Zeichenart gefällt mir total gut und ich mag den Witz, den die Mangaka Jae-Hwan Kim hier rein bringt :) Die Kampfszenen sind auch sehr gut, ein Manga den ich wirklich empfehlenswert finde !