In-Soo Ra King of Hell 01

Inhaltsangabe zu „King of Hell 01“ von In-Soo Ra

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

• Rezension zu "King of Hell 01" von In-Soo Ra

King of Hell 01

Julia^-^

24. April 2010 um 15:14

Majeh ist Stark, stärker als andere, der stärkste in der Hölle. Deswegen wurde er in seinen Teenagerkörper versiegelt damit er nicht all seine Kraft schöpfen kann.Aber auch so ist er irre Stark. So wurde er zum unbeliebtesten Beruf der Welt geführt; Zum Todesboten. Der Manga von In-Soo Rha und Jae-Hwan Kim ist ein Meisterwerk! Die Zeichnungen sind zum niederknieen gut gemacht und die Jokes zum wegschreien! Die Chibizeichnungen und auch andere zum vergöttern weil man sich jedesmal bei ihnen kaputt lacht! Inhaltlich ist es sehr spannend und gut ´geschrieben` wenn man das bei einem Manga sagen kann. Die King of Hell Reihe ist einfach nur empfelenswert!

• Rezension zu "King of Hell 01" von In-Soo Ra

King of Hell 01

Naomi :)

22. April 2010 um 16:16

King of Hell ist ein genialer Manga! Die Zeichenart gefällt mir total gut und ich mag den Witz, den die Mangaka Jae-Hwan Kim hier rein bringt :) Die Kampfszenen sind auch sehr gut, ein Manga den ich wirklich empfehlenswert finde !