In-Soo Ra King of Hell 03

Inhaltsangabe zu „King of Hell 03“ von In-Soo Ra

Zu seiner großen Enttäuschung muss Majeh feststellen, dass sich sein erwachsener Körper nach kurzer Zeit wieder in die ungeliebte Gestalt eines Teenagers zurückverwandelt - alle Sorgen und Nöte inklusive. Da kommt ihm die Teilnahme an einem Krieger-Turnier gerade recht. Aber Vorsicht, Majeh: Wer sich ständig selbst auf die Schultern klopft, hat keine Hand mehr frei zum Kämpfen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1