In-Soo Ra King of Hell 06

Inhaltsangabe zu „King of Hell 06“ von In-Soo Ra

Die letzten Endkämpfe zwischen Majeh und Irrer Hund sowie Yeong und Baby beginnen. Währenddessen taucht der besessene alte Meister vom Glänzenden Berg vor den Toren auf, tötet die Wachen und setzt seinen blutigen Weg bis in die Kampfarena fort. Majeh könnte ihm vielleicht gewachsen sein - wären seine Kräfte nicht versiegelt und würde sein Geist nicht immer noch im Körper eines Kindes feststecken! Und so gelingt es dem Meister, Majeh tödlich zu verwunden...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason