In-Wan Yoon Deja-vu - Jahreszeiten der Liebe

Inhaltsangabe zu „Deja-vu - Jahreszeiten der Liebe“ von In-Wan Yoon

Vier Erzählungen, vier Jahreszeiten, vier schicksalhafte Begegnungen – eine Liebe. Eine Liebesgeschichte zweier Liebender, die Raum und Zeit überwinden und trotz harter Prüfungen für ihre Liebe kämpfen. Frühling (673): Ein junger Mann rettet einem Fuchs das Leben. Kurz darauf begegnet er der schönen, geheimnisvollen So-Hyul und verliebt sich in sie. Sommer (1945): Land und Freiheit werden ihm genommen. Er sieht keinen Sinn weiterzuleben und versucht sich umzubringen. Natsume, eine japanische Militärärztin, rettet ihm das Leben und schenkt ihm neue Lebenskraft … Herbst (1995): Ein koreanischer Popstar trifft in den USA auf die blinde Susan, die sein Leben und seine Liebe verändert. Beide verfügen über die Fähigkeit, Gefühle zu vermitteln, die nicht mit dem bloßen Auge, sondern nur mit dem Herzen wahrgenommen werden können. Winter (viele tausend Jahre später): Nach dem Untergang der Menschheit werden zwei Frauen und ein Mann neu geboren. Die Dreiecksbeziehung führt zu Eifersucht, Streit und … Selbstmord. Hat ihre Liebe eine Chance? Enthalten sind zwei Bonus-Geschichten, Utility und Das Meer, die Biographien der Künstler und ein Kommentar von CLAMP.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1