In-Wan Youn , Sun-Hee Kim Westwood Vibrato 04

Inhaltsangabe zu „Westwood Vibrato 04“ von In-Wan Youn

Cornelia folgt Alan nach England, wo sie jedoch von Alans Vater zurückgewiesen wird mit dem Grund, dass ihre Vergangenheit nicht angemessen für die Adelsfamilie sei. Resigniert kehrt Cornelia nach Afrika zurück und macht sich auf eine Reise durch den Kontinent, bei der sie Frieden mit sich und ihrer Vergangenheit schließen will. Alan akzeptiert die Entscheidung seines Vaters jedoch nicht so leicht und begibt sich auf die Suche nach seiner Geliebten …

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben