Ina-Maria Klups mixtipp: Heilmittel

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Heilmittel“ von Ina-Maria Klups

Gesundheit aus dem Thermomix®: Ina-Maria Klups, gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, zeigt in diesem Buch, wie vielseitig die Küchenzaubermaschine auch im nicht-kulinarischen Alltag eingesetzt werden kann: Jetzt kannst du Hausmittel für Gesundheit und Pflege im Handumdrehen selbst herstellen! Rezepturen gegen Husten finden sich hier genauso wie Nasensalben oder Anti-Bauchweh-Creme für Babys. Auch Pflegeprodukte für den ganzen Körper, mit denen man sich buchstäblich „wohl in seiner Haut“ fühlt, wirst du in diesen Seiten finden. Hole dir das Thermi-Heilmittel-Buch und tu dir was Gutes!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104