Ina-Maria Klups mixtipp: Heilmittel

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Heilmittel“ von Ina-Maria Klups

Gesundheit aus dem Thermomix®:
Ina-Maria Klups, gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, zeigt in diesem Buch, wie vielseitig die Küchenzaubermaschine auch im nicht-kulinarischen Alltag eingesetzt werden kann: Jetzt kannst du Hausmittel für Gesundheit und Pflege im Handumdrehen selbst herstellen! Rezepturen gegen Husten finden sich hier genauso wie Nasensalben oder Anti-Bauchweh-Creme für Babys. Auch Pflegeprodukte für den ganzen Körper, mit denen man sich buchstäblich „wohl in seiner Haut“ fühlt, wirst du in diesen Seiten finden.
Hole dir das Thermi-Heilmittel-Buch und tu dir was Gutes!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen