Ina Andresen Das Strickliesel-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Strickliesel-Buch“ von Ina Andresen

Eine Strickliesel und etwas Wolle – mehr brauchst du nicht, um deine eigenen Strickideen umzusetzen. Süße Strick-Figuren wie Pinguine oder kleine Mäuse sind genauso schnell gestrickt wie praktische Bilderrahmen oder zauberhaftes Prinzessinnenzubehör. In diesem Buch findest du die schönsten Bastelideen mit der Stickliesel, egal ob du gerade erst mit dem Handarbeiten anfängst oder schon ein kleiner Profi bist. Also: schnapp dir deine Strickliesel oder bastel sie kurzerhand aus einer Klorolle und leg los!

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit