Ina Andresen , Brit Kipcke Näh mit!

Inhaltsangabe zu „Näh mit!“ von Ina Andresen

In dieser Kindernähschule lernen Mädchen und Jungen ab 8 Jahren, an der Nähmaschine so richtig Gas zu geben. Ein ausführlicher Grundlagenteil, unzählige Schrittfotos und die Einteilung nach steigendem Schwierigkeitsgrad sowie anschauliche Online-Videos machen das Nähenlernen dabei zum Kinderspiel. So können nähbegeisterte Kinder schon bald knuffige Panda-Botschafter, schicke Täschchen oder Werkzeuggürtel ganz alleine nähen!

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah