Ina Andresen Puppenkleidung nähen aus Jersey (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Puppenkleidung nähen aus Jersey (kreativ.kompakt.)“ von Ina Andresen

Entzückende Ideen für den Puppenkleiderschrank einfach selbst genäht aus dem Trendmaterial Jersey!

Egal ob Lätzchen, Sommerkleid, Wintermäntelchen oder Bademode - mithilfe der über 20 Modelle in diesem Buch ist die Lieblingspuppe garantiert für jeden Anlass perfekt gekleidet.
Jedes Modell gibt es in drei unterschiedlichen Größen - angepasst auf die gängigsten Puppentypen. Außerdem ist Puppenkleidung perfekt geeignet, um Stoffreste aufzubrauchen. Vielleicht tragen Puppenmutti und Kind ja schon bald Partnerlook?

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang