Ina Brandt Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Inhaltsangabe zu „Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden“ von Ina Brandt

Als Leni mit ihrer Familie in die Großstadt zieht, fühlt sie sich ziemlich verloren. Da stößt sie auf einen Laden, der gerade eröffnet: die Zauberschneiderei! Die Besitzerin, Ariane Arruga, sieht mit ihren roten Haaren und den bunten Kleidern zwar ein bisschen schräg aus, ist aber sehr nett! Doch in der Schneiderei geschehen seltsam Dinge, und die vielen Stoffe bringen Lenis Fingerspitzen richtig zum Kribbeln! Was ist hier los? Kann Leni das Geheimnis der Zauberschneiderei lüften?

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

• Leseabenteuer zu "Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden" von Ina Brandt

Die Zauberschneiderei - Leni und der Wunderfaden

Arena_Verlag

Ein kurzes „hallo“ von Ina BrandtHallo – willkommen in der Zauberschneiderei, einem Ort voller Magie, die Leni in ihren Bann zieht. Und die nur die schützen kann. Lass auch du dich verzaubern. Ich freue mich sehr auf das Leseabenteuer mich euch!Und darum geht‘s:Als Leni mit ihrer Familie in die Großstadt zieht, fühlt sie sich ziemlich verloren. Da stößt sie auf einen Laden, der gerade eröffnet: die Zauberschneiderei! Die Besitzerin, Ariane Arruga, sieht mit ihren roten Haaren und den bunten Kleidern zwar ein bisschen schräg aus, ist aber sehr nett! Doch in der Schneiderei geschehen seltsame Dinge und die vielen Stoffe bringen Lenis Fingerspitzen richtig zum Kribbeln! Was ist hier los? Kann Leni das Geheimnis der Zauberschneiderei lüften?Exklusive und professionelle Nähanleitungen und Schnittmuster von Tante Ema® Mustersalon in jedem Band auf www.tanteema.com/zauberschneidereiMit Nähmagazin von Tante Ema®: Mit Nähvokabeln für Anfänger, sowie tollen Anleitungen für deine individuelle Wimpelkette und Schlüsselanhänger – mit exklusiven Zauberschneiderei-Motiven. Nur in der 1. AuflageHier geht es zur kostenlosen Leseprobe: https://www.arena-verlag.de/sites/default/files/leseprobe_die_zauberschneiderei.pdf Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 27. August für dieses Leseabenteuer mit der Antwort auf die Frage:Was würdest du dir gerne einmal nähen?Wir losen am Montag, 28. August die 10 Gewinner eines Leseabenteuer-Exemplars aus und werden sie im Laufe des Tages hier posten und auch per persönliche Nachricht anschreiben. Ina Brandt wird das Leseabenteuer begleiten. Wir freuen uns schon auf eine spannende Zeit!Liebe Grüße!Ina Brandt & Arena