Ina Brandt Die Zauberschneiderei (2). Ein Fest voller Magie

Inhaltsangabe zu „Die Zauberschneiderei (2). Ein Fest voller Magie“ von Ina Brandt

Die neue Reihe von Spiegel Bestseller-Autorin Ina Brandt!
Bühne frei zum Träumen! Jessy, ein Mädchen aus Lenis Schule, will unbedingt Sängerin werden und hat auf dem Schulfest ihren ersten großen Auftritt. Doch nichts läuft so, wie es soll. Erst wird ihre Gitarre gestohlen und dann verliert sie auch noch ihre Stimme. Hat sie einfach nur Pech oder steckt da womöglich mehr dahinter? Zusammen mit ihren Freundinnen will Leni dem Mädchen helfen. Zum Glück gibt es in Ariane Arrugas Zauberschneiderei alles, was sie dafür brauchen. Leni ist sich sicher, dass ein Finster-Freund seine Finger im Spiel hat. Jetzt muss sie ihm nur noch auf die Schliche kommen...
Exklusive und professionelle Nähanleitungen und Schnittmuster von Tante Ema® Mustersalon in jedem Band auf www.tanteema.com/zauberschneiderei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82