Die Zauberschneiderei (3). Ein Kleid zum Träumen

Die Zauberschneiderei (3). Ein Kleid zum Träumen

Inhaltsangabe zu "Die Zauberschneiderei (3). Ein Kleid zum Träumen"

Irgendetwas stimmt nicht mit Flo! Leni versucht herauszufinden, warum ihre Freundin in letzter Zeit so geknickt ist. Sie erfährt, dass Flos Mutter heiraten möchte, aber kein Geld für das Fest aufbringen kann. Zusammen mit Zauberschneiderin Ariane schmiedet Leni einen Plan, den Traum wahr werden zu lassen: Das Tierheim, in dem Flos Mutter arbeitet, wäre mit dem schönen Garten der perfekte Ort! Aber kaum hat Leni alle zusammengetrommelt, werden plötzlich die Tiere krank und niemand hat eine Erklärung. Und auf einmal ist nicht nur das Fest in Gefahr, es droht sogar die Schließung des Tierheims … Kann Leni herausfinden, was hinter den mysteriösen Vorfällen steckt?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena