Ina Brandt Eulenzauber (5). Rätsel um die Goldfeder

Inhaltsangabe zu „Eulenzauber (5). Rätsel um die Goldfeder“ von Ina Brandt

Der arme Felix! Als Floras Mutter auf dem Weg zur alten Mühle mit dem Auto ins Schliddern gerät, kommt es fast zum Unfall. Seitdem hat Floras Bruder große Angst und ist gar nicht mehr wiederzuerkennen. Daran ist nur der blöde Regen schuld, der seit Tagen die Flüsse in Tannenbach zum Überlaufen bringt! Zum ersten Mal müssen Flora und ihre Zaubereule Goldwing einem Menschen helfen. Aber wie sollen sie das nur tun, ohne ihr Geheimnis zu verraten? Mit Eulenzauber-Liedern von Julia Miller-Lissner (Musik und Gesang).

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer