Eulenzauber (9). Der große Herzenswunsch

Eulenzauber (9). Der große Herzenswunsch

Inhaltsangabe zu "Eulenzauber (9). Der große Herzenswunsch"

Floras größter Wunsch könnte endlich wahr werden! Der freche Collie Luki darf eine ganze Woche bei ihr wohnen. Vielleicht lässt sich ihre Mutter sogar überreden, dass er für immer bleiben kann? Doch da stößt Flora auf die Nachricht eines kleinen Jungen, der sich so einsam fühlt, dass er am liebsten von Zuhause weglaufen würde. Zusammen mit ihrer Zaubereule Goldwing könnte Flora ihm helfen, doch dafür müsste sie ihr magisches Geheimnis preisgeben …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:27.07.2018
Das aktuelle Buch ist am 08.06.2018 bei Arena erschienen.

Sieben-Schwesters avatar
Sieben-Schwestervor 2 Monaten
Jeder neue Band dieser Reihe wird von uns mit Spannung erwartet!