Ina Brandt , Irene Mohr Eulenzauber. Mein magisches Malbuch

Inhaltsangabe zu „Eulenzauber. Mein magisches Malbuch“ von Ina Brandt

Ein großes Malbuch mit jeder Menge „Eulenzauber“! Ganzseitige Bilder sowie filigrane Mandalas laden zum Ausmalen und Träumen ein. Mit jeder Seite wird die Welt von Flora und ihrer Zaubereule Goldwing ein bisschen mehr zum Leben erweckt. Die feinen Konturen und herrlich detailverliebten Motive aus der Reihe sind ideal für alle Eulenfreunde ab 8. Ist das Kunstwerk erst fertig, kann die Seite aus dem Buch herausgetrennt und an der Zimmerwand aufgehängt werden.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund