Ina Brandt Pflegetechniken heute

Inhaltsangabe zu „Pflegetechniken heute“ von Ina Brandt

Welcher Schüler kennt das nicht? Morgen beginnt der praktische Einsatz in der Kardiologie, aber der theoretische Unterricht liegt schon länger zurück. Mit Pflegetechniken heute lässt sich Ihr Wissen schnell wieder auffrischen. Alle wichtigen pflegerischen Handlungsabläufe sind klar und verständlich beschrieben - Schritt für Schritt mit übersichtlichen Bildserien. Ideal, um sich auf den nächsten Einsatz oder auf eine Prüfung vorzubereiten. Auch die examinierte Pflegekraft findet hier alle relevanten Informationen für die tägliche Praxis. Neu in der zweiten Auflage: • Tipps zur häuslichen Pflege • Extra-Kapitel zu Notfällen • Mobilisation von schwergewichtigen Menschen Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog