Die Plitsch

von Ina Broich
Die Plitsch

B

Super Vorlesebuch.

Inhaltsangabe zu "Die Plitsch"

Die Plitsch sind winzig-kleine Wesen, die in Regentropfen, auf Schneeflocken oder mit dem Wind um die Welt reisen. Lito und Liti sind die allerbesten Freunde und erleben gemeinsam plitschig-wundervolle Abenteuer. Mutig und mit großen Herzen erfahren sie die kleinen und großen Wunder des Lebens. Voller Neugier lassen sie sich von Nord nach Süd und von Ost nach West treiben. Sie begegnen wilden Tieren, schließen Freundschaft mit dem Kindergartenkind Lisa, lernen den Nordpol und seine Bewohner kennen und treffen viele weitere Plitsch in ihrer Heimat, dem Regenwald.

Verlag:KLECKS-VERLAG
Erscheinungsdatum:01.05.2018

B
    Boris_Broich_Backeshoffvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Super Vorlesebuch.
    Super Vorlesebuch

Alle Kinder, denen ich die Geschichten der Plitsch vorgelesen habe, waren begeistert. Ich habe das Buch öfter verschenkt und Freunden und Kollegen empfohlen.

inabroichs avatar
    inabroichvor 4 Monaten

elane_eodains avatar

Ablauf der Debütautorenaktion:

Wichtig:

Wie kann man mitmachen?

Informationen/Regelungen:

• Hörbücherversionen der Bücher zählen ebenfalls.

Aktuelle Leserunden & Buchverlosungen:

Für Autorinnen & Autoren:

OliverBaiers avatar
    Letzter Beitrag von  OliverBaiervor 2 Stunden
    Tilli Schulze, Lorna Collier: Das Mädchen, das von Freiheit träumte
    Zur Leserunde
    inabroichs avatar

Zwetschgen, Pflaumen und Co - das große Obstfest am 26. August 2018 mit einer Lesung aus meinem Buch für die Kleinen um 15h

Feiern Sie mit uns den Spätsommer auf dem Gertrudenhof mit einem bunten Familienfest rund um Zwetschge, Pflaume und Co. Naschen Sie mit uns die köstlichen Früchtchen direkt vom Baum bei Führungen auf unsere Obstwiese und genießen Sie frisch gebackenen Zwetschgenkuchen, köstliche Reibekuchen mit Pflaumenmus, frisch gebackenes Zwetschgenbrot und vieles mehr!

Zum Thema