von Ina Christiane Sasida

S

Liebesroman am Lago Maggiore.

Inhaltsangabe zu "Träume des Sommers"

Nach einer verkorksten Wintersaison in den Schweizer Bergen kehrt Denise ziemlich frustriert nach Deutschland zurück. So hatte sie sich das nicht vorgestellt, denn sie wollte endlich etwas erleben, was ihr langweiliges Leben beendet. Wild entschlossen packt sie deshalb noch einmal ihre Koffer und kehrt in die Schweiz zurück, wo sie am Lago Maggiore Jörn wiedertrifft, den sie flüchtig aus ihrer vergangenen Wintersaison kannte. Völlig überrascht versucht sie sich gegen ihre aufkommenden Gefühle zu wehren, was ihr nicht gelingt, und es beginnt eine zauberhafte Romanze. Doch mit der Zeit geschehen merkwürdige Dinge, die sie nicht versteht, und sie bemerkt, dass er sie belügt. Plötzlich erscheint so vieles in einem ganz anderen Licht. Denise bemerkt immer mehr, dass vieles, was er ihr sagt, nicht stimmt und sie wird misstrauisch. Bald weiß sie nicht mehr, was sie ihm noch glauben kann und irgendwann muss sie sich fragen, ob der Mann ihrer Träume am Ende nicht ein großer Albtraum ist ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.07.2018

D
    Daniela_Latzelvor einem Monat
    Eine tolle Liebesgeschichte

Das Cover ist der absolute Hingucker.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und
    fliessend.

Sie schreibt hier in der Ich - Perspektive, wodurch man sich der Geschichte gleich noch näher fühlt.
    Das gefällt mir sehr gut.

Es ist so ein toller Liebesroman, in dem die Spannung tatsächlich bis zum Ende aufrecht gehalten wird .

Denise ihren Charakter mag ich sehr, aber auch alle anderen Charakter sind sehr gut ausgearbeitet und passen zur Geschichte.

Der fesselnde Schreibstil der Autorin wird zu keiner Zeit langweilig oder auschweifend.

Was aber alles zwischen Jörn und Denise passiert, das erfahrt ihr erst, wenn ihr euch selbst auf das Abenteuer dieses Liebesromans einlasst.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 3 Monaten
    Ein tolles Lesevergnügen

Ina Christiane Sasida

An dieses Buch bin ich durch Zufall geraten und ich bin sagenhaft unterhalten worden.
    Der Klappentext überzeugte mich und hält was er verspricht!
    Ein Lesevergnügen der Extraklasse.
    Ich lernte unglaublich sympathische und charakterstarke Protagonisten kennen. Mal nicht blutjung und mitten im Leben. Denise wagt einen Neuanfang, auf Umwegen landet sie am Lago Maggiore und lernt Jörn kennen.
    Wer glaubt hiermit liefe ihr Leben nun wieder rund, der irrt.
    Das einzige was absolut rund und schlüssig ist, ist der Plot.
    Inhaltsreich und durchdacht so das   ich eine emotionale und wahnsinnig spannende Geschichte zu lesen bekam. Anschaulich und lebendig in einem schwungvoll flüssig fliessenden Schreibstil führt die Autorin ihre Leser hier durch die Seiten,  da machte das Lesen doppelt so viel Spaß!
    Hinreißend eingesetzt werden die Wendungen, so daß der Roman immer wieder neue Fahrt aufnimmt.
    An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Autorin für diese phantastische Lesezeit die ich mit ihrem Werk erleben durfte.
    Das Cover ist übrigens genauso frisch wie der Roman selbst.
    Gerne spreche ich hier eine klare Kauf - und Leseempfehlung aus.

S
    sasidavor einem Monat
    Kurzmeinung: Liebesroman am Lago Maggiore.