Ina Coelen Natürlich der Gärtner

Inhaltsangabe zu „Natürlich der Gärtner“ von Ina Coelen

Neue Kriminalgeschichten an grünen Tatorten am Niederrhein herausgegeben von Rebecca Gablé und Ina Coelen. Elf mörderisch gute Kriminalstorys von namhaften und mit Preisen ausgezeichneten Krimiautorinnen und Autoren wie Nessa Altura, Sabine Deitmer, Horst Eckert, Carsten Sebastian Henn, Judith Merchant, Niklaus Schmid u.a. Elf AutorInnen haben ihre Tatorte an elf schaurig schöne Parks, Garten- und Schlossanlagen am Niederrhein verlegt. Unter anderem der Park von Schloss Krickenbeck, und die Gartenanlage um das ehemalige Schloss Zons, der Terrassengarten von Kloster Kamp, der Landschaftspark Duisburg-Nord, der Krefelder Stadtgarten, der vor über hundert Jahren ein Friedhof war und die Grünanlagen, die zu Schloss Dyck gehören, bieten die spektakuläre Kulisse für spannende Mord- und Kriminalgeschichten.

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin