Waschen, föhnen, umlegen

Waschen, föhnen, umlegen

Inhaltsangabe zu "Waschen, föhnen, umlegen"

Manche Frauen leiden fast täglich darunter, viele Männer merken ihn ein ganzes Leben lang nicht: den Bad Hairday.Wir nehmen ihn in unseren Krimkurzgeschichten wortwörtlich, schneiden alte Zöpfe ab, scheren aber nicht alle über einen Kamm. Diese Friseurbesuche werden Sie so schnell nicht vergessen, aber auch nicht den nervösen Bankräuber, den Haarfetischisten und den alternden Starfriseur in der Seniorenresidenz, mit den nicht mehr ganz so ruhigen Händen.

Verlag:Leda-Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2012