Ina Cult Blutige Verführung 2

Inhaltsangabe zu „Blutige Verführung 2“ von Ina Cult

Blutige Verführung Kurzbeschreibung/Inhalt Kurzbeschreibung: Die gutaussehende sexy Lucy-Ferry ist immer auf der Suche nach dem 'besonderen Kick'. Sie liebt die Männer und die Männer lieben sie. Kein Mann kann ihr widerstehen, doch kaum einer ahnt, wie gefährlich es für ihn werden kann, wenn er ihrem Charme erliegt. Sie selbst weiß anfangs von alledem noch nichts - auch Lucy-Ferry kennt ihr anderes Ich noch nicht. Durch einen Brief beginnt für sie eine aufregende und beängstigende Suche, die sie zurückführt in die dunkle Vergangenheit ihrer Familie. Gleichzeitig geraten jedoch ihr Körper, ihre Gier und ihre Lust auf Sex völlig außer Kontrolle. Als Lucy auf Nicholas trifft und mit ihm die Liebe ihres Lebens gefunden hat, stürzt sie in eine auswegslose Situation und muss sich zwischen wahrer Liebe und dem unstillbaren Verlangen nach menschlichem Blut entscheiden. Sie muss ihre Gier nach Sex und Blut in den Griff bekommen, doch es scheint keinen Ausweg zu geben. Wie wird sie sich entscheiden? Liebe – Softerotik – Spannung Buch I (Februar 2013) enthält ca. 26.000 Wörter (ca. 110 Taschenbuchseiten) Buch II. (Februar 2013) enthält ca. 23.000 Wörter (ca. 100 Taschenbuchseiten) Buch III erscheint am 12. März 2013 und enthält ca. 23.000 Wörter (ca. 100 Taschenbuchseiten) Leseprobe: Buch 2 Es dauerte noch lange, bis wir eine Autobahnraststätte mit einem kleinen Restaurant fanden. Wir mussten tanken und etwas zum Trinken kaufen. Ikarus ging mit mir in die Servicestation, die anderen ins Restaurant. Wir waren gerade fünf Sekunden allein, als er mir schon die Hand um die Taille legte und sagte: "Heute entkommst du mir nicht. Ich kann an nichts anderes denken, als an deinen Körper." Dabei sah er mich so verliebt an, dass ich gar nicht wusste, wie mir geschah. Ich fühlte ein seltsames Kribbeln im Bauch. Er roch nach Schweiß und eine undefinierbare Aura umgab ihn. Mein Mund wurde trocken und der Wunsch nach einem kleinen Schluck seines verführerischen Blutes keimte in mir auf, wie eine Unkrautpflanze, die sich nicht ausrotten ließ. Ich schluckte meine Gier tapfer hinunter, doch Ikarus ließ sich nicht abhalten, mich in eine Ecke des Supermarktes zu ziehen, um mir deutlich spüren zu lassen, dass er eine Erektion hatte. Ein junges Pärchen, das neben uns stand und in einem Kühlregal nach Sandwiches suchte, sah uns verstohlen an. Mir schoss das Blut in die Wangen und mit sanfter Gewalt drückte ich Ikarus von mir weg. Trotzdem blieb das Bild von Sex und Blut in meinem Kopf, unauslöschlich und auch der Wunsch, diesem Verlangen nachzugeben. Ich drehte mich von ihm weg. Warum ließ er mich nicht einfach in Ruhe. Als sich meine schlimmste Erregung etwas gelegt hatte, sagte ich zu ihm: "Was gestern zwischen uns passiert ist, darf sich nicht wiederholen! Schließlich habe ich einen Freund, der dafür kein Verständnis haben wird und ich will ihn auch nicht mit dir betrügen." Ikarus lachte schallend auf, dass sich alle Leute nach uns umsahen. "Du einen Freund? Dass ich nicht lache. Außerdem hast du ihn schon betrogen. Du brauchst etwas ganz Anderes."

Stöbern in Erotische Literatur

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy

Paper Passion

Super spannendes Cliffhanger Ende! Ich liebe Easton einfach, aber die Royal Reihe gehört für mich einfach aus Ellas Sicht geschrieben.

Jana_Bauerfeld

Du bist mein Verlangen