Blutige Verführung 4

von Ina Cult
Blutige Verführung 4

Inhaltsangabe zu "Blutige Verführung 4"

Lucia-Ferite di Gradara, jetzt Fürstin des Clans, aber eigentlich noch zu jung zum Regieren, muss erfahren, dass in ihrem Clan viele versuchen, ihre Autorität zu untergraben. Ihr eigener Halbbruder will sie gefügig zu machen und ihre ersten Erfahrungen als Vampir verheißen nichts Gutes. Doch Lucia lässt sich nicht unterkriegen. Sie liebt noch immer Nicholas, der nichts von ihrer Verwandlung weiß. Ihre Liebe ist stark und ihr Herz sagt ihr, dass er in der anderen Welt auf sie wartet, die noch immer ein Teil ihrer Seele ist. Wird sie ihm schon bald die Wahrheit über sich und ihre Vampirfamilie sagen und damit riskieren, seine Liebe für immer zu verlieren? Ein schreckliches Ereignis wird für immer zwischen ihnen stehen, wenn Sie nicht einen Weg findet, ihn an sich zu binden. Doch die Kämpfe gegen die verfeindeten Clans brauchen eine starke Fürstin, die die Fäden zusammenhält. Liebe – Softerotik – Spannung Buch I (Februar 2013) enthält ca. 26.000 Wörter (ca. 110 Taschenbuchseiten) Buch II. (Februar 2013) enthält ca. 23.000 Wörter (ca. 100 Taschenbuchseiten) Buch III. (März 2013) enthält ca. 23.000 Wörter (ca. 100 Taschenbuchseiten) Buch IV (März 2013) enthält ca. 23.000 Wörter (ca. 100 Taschenbuchseiten) Buch V erscheint am 9. April und enthält ca. 23.000 Wörter (ca. 100 Taschenbuchseiten) Leseprobe "Du bist die schönste Vampirbraut, die ich je gesehen habe. Und ich habe schon viele gesehen in den letzten Jahrhunderten.", sagte Orlando. Sein Blick blieb an meiner Brust hängen. Ich fühlte wie sich meine Brustwarzen durch den dünnen Stoff abzuzeichnen begannen. Er strich sanft darüber. Mich überkam ein Verlangen, das es mir unmöglich machte, ihn wegzustoßen. Stattdessen sagte ich: "Du musst jetzt kein Süßholz raspeln. Sag mir lieber woher dieses verdammt gute Blut stammt." Orlando grinste und antwortete: "Ich verrate es dir später, aber jetzt möchte ich dich ein wenig verwöhnen." Mit diesen Worten hatte er schon meinen Rock hochgeschoben und seine Finger suchten und fanden schneller, als ich antworten konnte, meine Schamlippen. Er streichelte mich in kreisenden Bewegungen und meine empfindlichste Stelle wurde fest und feucht. Orlando sah mich herausfordernd an. In meinem Unterleib verkrampften sich meine Muskeln und ich erschauderte vor Verlangen, ihn in mir zu spüren. Doch Orlando schob nur einen Finger in mich und drückte mich sanft. Dann sagte er: "Wir sollten jetzt wieder zum Auto zurück, es steht in der Sonne und unsere kostbare Fracht könnte Schaden erleiden." Ich stöhnte auf, als der seine Hand zurückzog und sich erhob. Er blickte auf mich herab und ich sah, dass er Mühe hatte, seine Fangzähne vor mir zu verbergen. "Oh mein Gott", sagte ich, "die Jungfrau". "Ja, wir müssen weiter", antwortete Orlando und ging voraus zum Auto.

ISBN:B00C015K34
Ausgabe:E-Buch Text