Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Inhalt: Ida ist 28 und verliert zugunsten einer langweiligen Schnepfe ihren Job als Gemeindesekretärin. Kurz darauf heuert sie als Heiratsvermittlerin in der Agentur 7. Himmel an. Ihr Leben wird bunt und aufregend, sie erfährt die intimsten Wünsche und Geheimnisse nicht mehr aus irgendwelchen Liebesromanen, sondern live von ihren Klienten. Als pfiffiges Mädchen hat sie sich auf die Vermittlung von Jungbauern in ihrem Dorf spezialisiert. Alles dreht sich nur mehr um Liebe und Leidenschaft. Außer in ihrem eigenen Privatleben, für das sie immer weniger Zeit hat, obwohl sie merkt, dass mit ihrem Freund Roland etwas nicht stimmt.

Autor: Ina Da Sasso
Buch: 7ter Himmel oder so

Isador

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, bin ich die erste hier???

Der Inhalt klingt nach schöner Urlaubslektüre, und ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen!

Minnie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einer schönen, interessanten Story, deshalb möchte ich mein Glück versuchen und mich für ein Exemplar bewerben :)

@dani_eb

Nein. Sollen wir es nochmal per PN versuchen?

@dani_eb

Liebe dani_eb, das tut mir Leid. Wenn du noch interessiert bist, hier der Link mit neuem Coupon-Code: http://www.xinxii.com/7ter-himmel-oder-so-p-350490.html / Neuer Code: 885BED2885
Achtung: Nur eine Woche ab heute gültig

Viel Spaß beim Lesen!

@Isador

Vielen Dank für deine Rezension! LG cjo

dani_eb

@cjo

Super :) Danke! Ich freu mich!!

vor 3 Jahren

jetzt hat es geklappt. danke nochmal

vor 3 Jahren

Ich habe angefangen zu lesen. Puh, was soll ich sagen, ich finde es ehrlich schwer zu lesen. Der Dialekt bringt mich um.

vor 3 Jahren

Hier kommt meine Rezi. Es tut mir leid, leider konnte ich der Geschichte nicht so viel abgewinnen.