Ina Elena Pleines (Hrsg.) Helden gibt es nur im Märchen

Inhaltsangabe zu „Helden gibt es nur im Märchen“ von Ina Elena Pleines (Hrsg.)

Wer an Helden glaubt, glaubt auch an Märchen! Dreizehn Autoren erzählen in dieser spannenden Anthologie Kurzgeschichten rund um das Thema "Helden". Strahlende Ritter mit fanatischer Anhängerschar, mordlustige Goblins, schießwütige Hasen, verlorene Geister und andere skurrile Gestalten bevölkern die phantastischen Erzählungen. Denn Helden können sehr unterschiedlich sein ... Eine Sammlung mal düsterer, mal humorvoller Kurzgeschichten, mit Werken von: Christian von Aster, André Geist, Lucian Caligo, Hagen Tronje Grützmacher u.v.a