Weinwissen

von Ina Finn
Weinwissen

Julitraums avatar

Gut verständlich beschrieben, nicht langatmig, Wissen wird gut vermittelt, bereitet perfekt auf eine Weinprobe vor

Inhaltsangabe zu "Weinwissen"

-Weinwissen- hält, was es verspricht! Möchten Sie beim Abendessen mit Geschäftspartnern mit einer gelungenen Weinwahl und der korrekten Weinsprache punkten? Oder wollen Sie Ihren Gästen daheim optimal gekühlten Wein in geeigneten Gläsern servieren und noch etwas zur Typik des Weines berichten können? Dann lassen Sie sich auf ein paar inspirierende Stunden mit Ina Finn ein: Unsere Weinexpertin führt Sie unkompliziert und verständlich durch die Verkostung eines kleinen Weinpakets und gibt Ihnen alles Wissenswerte rund ums Thema Wein an die Hand. Damit Sie bestens gerüstet sind und einen guten Eindruck hinterlassen können, wenn es darauf ankommt.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2013